ich muss für meinen aktuellen Job eine Zeiterfassung erstellen und kann keine Spreadsheets mehr sehen. Habe Briefe, Rechnungen usw. schon auf Tex/Latex/KOMA umgestellt, für diese Sache fehlt mir grade völlig die Inspiration. Folgender Plan:
Eine Tabelle mit Startzeit, Endzeit, Pausenzeit und Gesamtstunden Tag, Kommentar und Summe aller Stunden soll erstellt werden. Am liebsten wäre es mir alles in einer Tex/Latex Datei, habe auch schon ein paar interessante Pakete gefunden, z.B. Calendar Bundle, oder Vorlagen wie z.B.
https://github.com/jad73994/latextimesh ... esheet.pdf
Eine perfekte Vorlagen konnte ich keine finden, scheint sich wohl noch niemand damit auseinander gesetzt zu haben, ist ja auch nicht sehr spannend...

Leider werden im obigen Beispiel keine Berechnungen erstellt. Meine Rechnungen berechnet KOMA rechnung.sty perfekt und ich bin begeistert. Ist euch ein ähnliches Bundle/Paket für Zeitberechnungen bekannt bzw. kann mir jemand Tips geben wie ich das am besten bewerkstelligen kann? Möglichst ohne vorbereitende Shell-Skripte, rein in Tex/Latex/KOMA wie z.B. mit rechnung.sty?
Danke,
teXaner