hallo, kann mir einer sagen, warum ich plötzlich ständig das dialogfenster zum löschen von aux-files bekomme, wenn ich in texworks meinen text zwischendurch kompiliere? das kommt so oft, dass das enorm lästig wird und völlig die Konzentration ablenkt!
ich danke für Unterstützung!
ständiges dialogfenster aux-filex
- Johannes_B
- Moderator
Ich kenn das Fensterchen gar nicht. Kannst du uns mal einen Screenshot schicken?
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Nun, der erste Verdacht ist, dass dein Code dauernd fehlerhafte aux-Dateien produziert und du ihn korrigieren solltest.
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
So wie du auch sonst Fehler in deinen LaTeX-Dokumenten korrigierst: Indem du mal die log-Datei nach Fehler durchschaust, Minimalbeispiele erzeugst, ....
Wobei ich nicht weiß, ob dein Dokument fehlerhaft ist. Das ist bloß ein Verdacht.
Wobei ich nicht weiß, ob dein Dokument fehlerhaft ist. Das ist bloß ein Verdacht.
Ulrike Fischer