ich schreibe grade meine Abschlussarbeit und aufgrund des Volumens habe ich eine große tex-Datei, in der ich über \input kleinere Texdateien einbinde.
Die Frage ist nun on ich mit label/ref zwischen diesen Dokumenten refenzieren kann.
Zum Beispiel bezieht sich kapitel 4 auf eine Abbildung in Kaptitel 3 und ich will eigentlich mit nem ref-Befehl darauf hinweisen, aber ich bekomme eine fehlerneldung missing endscanname.
die präambel des Main-Dokuments ist:
\documentclass[a4paper,12pt,titlepage,twoside, bibliography=totoc, parskip=false]{scrreprt} \usepackage{scrhack} \usepackage[utf8x]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[neveradjust]{paralist} \usepackage{amsmath, amssymb} \usepackage{graphicx} \usepackage{color} \usepackage[automark]{scrpage2} \usepackage{listings} \usepackage{booktabs} \usepackage{tabularx} \usepackage{float} \usepackage[section]{placeins} % Für "\FloatBarrier" \usepackage[decimalsymbol = comma]{siunitx} \usepackage{multirow} \usepackage[title, titletoc]{appendix} \usepackage[margin=2cm, left=2.5cm]{geometry} \usepackage{bibgerm} \usepackage[version=3]{mhchem} %\usepackage{tikz} % Wird nur benötigt, wenn Grafiken mit tikz "programmiert" werden sollen %\usepgflibrary{fpu} \usepackage{subfig} \usepackage{textcomp} \usepackage{setspace} \onehalfspacing
\section{Datensätze} \label{sec:Datensaetze}
und
\ref{sec:Datensaetze}
Vielen Dank im Voraus
P.S. Ich nutze jeweils die neuesten Versionen von TexLive und Texmaker auf Windows 7