Hallo,
ich habe im Forum schon geschaut aber dieses Problem scheint niemand zu haben. Also ich hatte meinen Lebenslauf mittels moderncv angefertigt und alles lief super habe diesen auch schon verwendet. Dies war allerdings in 2012. Heute wollte ich diesen *.tex file wieder öffnen und kompilieren, aber schon fragte es mich nach dem ersten Package nämlich etool.sty. Ok dachte ich, kann ich kurz machen. Naja dann erst in MiKTEX Options rein und Refresh FNDB geklickt. Dann wieder in Texnic Center und wieder kompiliert und dann das nächste Package was er nicht hatte nämlich xcolor.sty. Und so geht es immer weiter. Ich habe die *.sty files auch in den selbst gemachten localtexmf/tex/latex tree rein kopiert aber ich kann doch nicht jedes Package im Netz suchen gehen und installieren. oder? Sollte es nicht mittels moderncv funktionieren???
Ich mache bestimmt was total blödes falsch und bitte dringend um Hilfe.
Ich wäre euch super dankbar,
Viele Grüße.
Moderncv hat mal funktioniert...
- Johannes_B
- Moderator
Oder installiere gleich ein vollständiges MikTeX, Speicherplatz ist billig.
Die basic Installation installiert dir wirklich bloß die basics, also eiine hand voll nützlicher Pakete. Das wars.
Die basic Installation installiert dir wirklich bloß die basics, also eiine hand voll nützlicher Pakete. Das wars.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.