mein erster Eintrag

Soweit komme ich mit LaTeX eigentlich ganz gut zurecht. Nun muss ich allerdings ein beschreibbares Formular erstellen mit sehr vielen Formularfeldern. Es ist sehr nervig jedem einzelnen Textfeld die Einstellungen zu übergeben.
\documentclass[]{article} \usepackage{hyperref} \def\DefaultWidthofText{3cm} \usepackage{setspace} \begin{document} \begin{Form} \doublespacing{ \TextField{Eingabe1} Hier steht sowas von ein Text \TextField[bordercolor={1 1 1}]{Eingabe2} \TextField[]{Eingabe3} \TextField[]{Eingabe4} Hier steht auch ein laaaaaaaaanger Text Ich mag: \CheckBox{Spaghetti-Bolognese} \CheckBox{Erdbeeren} \CheckBox{Tiramisu} } \end{Form} \end{document}
Dann gefallen mir die Standardfarben nicht, ich hätte gerne einen Default Farbhintergrund und die Border standardmässig weiss bei den Textfeldtern.
\def\DefaultWidthofText{3.5cm} funktioniert ja, aber
\def\DefaultBordercolorOfText{1 1 1}
oder ähnliches was ich probiert habe funktioniert nicht. Da dies nur ein kleines Beispiel ist und mein Dokument mehrere Seiten, Text und Formulareingabetabellen enthalten wird, fänds ichs echt einfacher Standards für die Felder zu definieren, damit sich diese besser in Text/Tabellen einfügen...
Jemand ein Rat? Googlen hat mich schon soweit gebracht, welche Parameter so ein Textfeld besitzt. Aber manche werden als Defaulteinstellungen akzeptiert, andere wiederum nicht...
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Schröder