hier ist nun mein erstes Problem mit Latex. Hab ca. 1 std gegoogelt, kam aber nicht weiter.
Problem:
ich möchte anstatt "Anlage(n)", "Anlagen" haben.
Egal was ich mache, das klappt nicht..

hat jmd eine Lösung???
\documentclass[12pt,german]{g-brief} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{pdfpages} \usepackage{times} %\usepackage[ngerman]{babel} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% Daten zur eigenen Person %%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \fenstermarken \trennlinien \Name {Mohammad **} \Strasse {**} \Ort {*** Berlin} \Telefon {***} %\Telefax {0123/456-8} %\HTTP {http://www.mustermann.com} \EMail {**@**com} %\Bank {Bankhaus Taff} %\BLZ {***} %\Konto {**} \Unterschrift {Mohammad***} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% Daten des jeweiligen Briefes, müssen jedesmal geändert werden %%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \Postvermerk {} % Einschreiben, etc. \Adresse {Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)\\ *****\\ ****\\ ***\\ *** } \Betreff {Initiativbewerbung} \Datum {\today} \Anrede {Sehr geehrter Herr ***,} \Gruss {Mit freundlichen Grüßen}{1cm} % Absatz zwischen Brieftext und Grussformel %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% der eigentliche Text des Briefes %%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \begin{document} \begin{g-brief} % \renewcommand{\baselinestretch}{2.0}\normalsize in Anlehnung an unser Gespräch... bla bla \end{g-brief} \\ \\ \\ % \renewcaptionname{german}{\enclname}{Anlagen} \encl{% Lebenslauf \\ Aktueller Notenspiegel\\ Arbeitszeugnis } \end{document}