Finde Ort des Problems nicht!

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Benutzeravatar
Mirulan
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 25. Sep 2024, 10:53

Finde Ort des Problems nicht!

Beitrag von Mirulan »

Hallo wertes Forum.

Ich habe das Problem, dass er weder die Label von Tabellen noch Abbildungen einbindet und auch Glossar und
Bibliothek werden nicht eingebunden.

Leider finde ich den Ort des Problems nich, obwohl ich den Output gut studiert habe, inkl LOG-Dateien.

Deshalb poste ich auch nichts, weil ich nicht weiß was!

TIA

Liebe Grüße, Miriam

Benutzeravatar
Mirulan
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 25. Sep 2024, 10:53

Re: Finde Ort des Problems nicht!

Beitrag von Mirulan »

Hallo Forum,

Ich gebe zu, meine Infos waren etwas dürftig.
Er steigt mit folgender Fehlermeldung aus:
Generating output file main.ind....done (220 lines written, 0 warnings).
Output written in main.ind.
Transcript written in main.ilg.
 (./main.ind
! Undefined control sequence.
l.4 \LetLtxMacro
                \ledx@h\hyperpage
TIA

Liebe Grüße, Miriam

Benutzeravatar
Mirulan
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 25. Sep 2024, 10:53

Re: Finde Ort des Problems nicht!

Beitrag von Mirulan »

Hallo Forum.

Habe das Problem teilweise Lösen können, durch das Einbinden mittels \usepackage{letltxmacro}.

Habe jetzt aber ein neues Problem! Er steigt mir in der Bibliothekserzeugung aus!

TIA

Liebe Grüße Miriam

Benutzeravatar
Mirulan
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 25. Sep 2024, 10:53

Re: Finde Ort des Problems nicht!

Beitrag von Mirulan »

Hallo Forum!

Ich habe es hingekriegt! Latex läuft durch und tut alles was es soll!

Es waren viele (zu viele) kleine Fehler, die sich scheinbar aufsummiert haben.

Danke, trotzdem an alle.

Liebe Grüße, Miriam

Antworten