Hallo wertes Forum.
Ich habe das Problem, dass er weder die Label von Tabellen noch Abbildungen einbindet und auch Glossar und
Bibliothek werden nicht eingebunden.
Leider finde ich den Ort des Problems nich, obwohl ich den Output gut studiert habe, inkl LOG-Dateien.
Deshalb poste ich auch nichts, weil ich nicht weiß was!
TIA
Liebe Grüße, Miriam
Finde Ort des Problems nicht!
Re: Finde Ort des Problems nicht!
Hallo Forum,
Ich gebe zu, meine Infos waren etwas dürftig.
Er steigt mit folgender Fehlermeldung aus:
TIA
Liebe Grüße, Miriam
Ich gebe zu, meine Infos waren etwas dürftig.
Er steigt mit folgender Fehlermeldung aus:
Generating output file main.ind....done (220 lines written, 0 warnings).
Output written in main.ind.
Transcript written in main.ilg.
(./main.ind
! Undefined control sequence.
l.4 \LetLtxMacro
\ledx@h\hyperpage
Liebe Grüße, Miriam
Re: Finde Ort des Problems nicht!
Hallo Forum.
Habe das Problem teilweise Lösen können, durch das Einbinden mittels \usepackage{letltxmacro}.
Habe jetzt aber ein neues Problem! Er steigt mir in der Bibliothekserzeugung aus!
TIA
Liebe Grüße Miriam
Habe das Problem teilweise Lösen können, durch das Einbinden mittels \usepackage{letltxmacro}.
Habe jetzt aber ein neues Problem! Er steigt mir in der Bibliothekserzeugung aus!
TIA
Liebe Grüße Miriam
Re: Finde Ort des Problems nicht!
Hallo Forum!
Ich habe es hingekriegt! Latex läuft durch und tut alles was es soll!
Es waren viele (zu viele) kleine Fehler, die sich scheinbar aufsummiert haben.
Danke, trotzdem an alle.
Liebe Grüße, Miriam
Ich habe es hingekriegt! Latex läuft durch und tut alles was es soll!
Es waren viele (zu viele) kleine Fehler, die sich scheinbar aufsummiert haben.
Danke, trotzdem an alle.
Liebe Grüße, Miriam
