Gruß in die Runde!
Als vollkommener LaTeX-Laie, der zudem eine Vorlage nutzt, die mir 2005 (!) mal jemand als Einstiegshilfe gab, stehe ich auf dem analogen Schlauch.
Ich hätte so viele Fragen, die ich mich nicht traue, hier zu stellen resp. deren Antworten sich irgendwie sich fast von selbst erklärten, dass ich nun darum bitte, dass mir einer von euch eine Privatstunde gibt – via Zoom et al.?
Gegen Bezahlung (paypal meinetwegen, Preis VHS).
Jemand dazu bereit? Danke
Cheers – und guten Rutsch, allerseits.
Private Unterweisung
-
- Forum-Anfänger
Guten Abend,
ist diese Bitte derart abwegig, so dass sich sonach niemand
a) meldet, zumal man sich hier dazu
b) nicht imstande sieht, weil es, zuletzt
c) unter der jeweiligen Würde ist?
Das ist die moderne Welt – einfach ein Drama.
Dann ist das wohl so.
ist diese Bitte derart abwegig, so dass sich sonach niemand
a) meldet, zumal man sich hier dazu
b) nicht imstande sieht, weil es, zuletzt
c) unter der jeweiligen Würde ist?
Das ist die moderne Welt – einfach ein Drama.
Dann ist das wohl so.
- Stefan Kottwitz
- Admin
Naja, auf die konkrete Frage, ob jemand Privat-Unterweisung gibt, hat sich anscheinend keiner gefunden, daher keine Antwort. Sonst keine Antworten, weil halt keiner kommentiert, der das selber nicht machen will, macht auch Sinn. Sonst war ja keine Frage hier.
Mir geht es vmtl. so wie vielen: Foren lesen und ab und zu spontan Antworten schreiben, wenn man was beitragen kann. Bezahlung brauche ich keine. Unter Würde ist mir und anderen hier auch nix, wir beantworten natürlich auch Anfängerfragen.
In diesem Sinne kannst Du hier gern Fragen posten. Wir antworten gern wenn wir was erklären, lösen, oder verbessern können. Auch einfache Fragen sind kein Problem. Auch das belebt ein Forum, und Leute finden auch durch sowas mit Google wieder hierher. Also schreib gern.
Falls Forum-Schreiben nicht so Dein Fall ist, auch ok. Ansonsten gibt es Leute wie Ulrike (auch aus Mönchengladbach) und Marei, die beruflich LaTeX beraten.
Viele Grüße,
Stefan
Mir geht es vmtl. so wie vielen: Foren lesen und ab und zu spontan Antworten schreiben, wenn man was beitragen kann. Bezahlung brauche ich keine. Unter Würde ist mir und anderen hier auch nix, wir beantworten natürlich auch Anfängerfragen.
In diesem Sinne kannst Du hier gern Fragen posten. Wir antworten gern wenn wir was erklären, lösen, oder verbessern können. Auch einfache Fragen sind kein Problem. Auch das belebt ein Forum, und Leute finden auch durch sowas mit Google wieder hierher. Also schreib gern.
Falls Forum-Schreiben nicht so Dein Fall ist, auch ok. Ansonsten gibt es Leute wie Ulrike (auch aus Mönchengladbach) und Marei, die beruflich LaTeX beraten.
Viele Grüße,
Stefan
Re: Private Unterweisung
Nein, aus Mönchengladbach bin ich nicht mehr. Wir sind vor drei Jahren dort weggezogen.Stefan Kottwitz hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2025, 21:45Ansonsten gibt es Leute wie Ulrike (auch aus Mönchengladbach)
(und ich sollte wohl mal die Fußzeile korrigieren ;-()
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
www.troubleshooting-tex.de
- Stefan Kottwitz
- Admin
Aha, ok! Es steht noch in den Google-Details (dem Widget auf der rechten Seite) und ja, ich sah es noch in der Fußzeile.
Viele Grüße,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan
-
- Forum-Anfänger
Gruß in die Runde – hallo, Stefan, hallo, Ulrike!
Danke fürs offene Wort, Stefan, und den "Hint" zu Ulrike:
Ulrike – könnten wir denn sodann mal eine Stunde Nachhilfe für mich organisieren? Online? Ich lebe, wie erwähnt, in MG, Bonn ist da doch nicht um die Ecke...
Danke!
Gruß
www.axel-knappmeyer.de
Danke fürs offene Wort, Stefan, und den "Hint" zu Ulrike:
Ulrike – könnten wir denn sodann mal eine Stunde Nachhilfe für mich organisieren? Online? Ich lebe, wie erwähnt, in MG, Bonn ist da doch nicht um die Ecke...
Danke!
Gruß
www.axel-knappmeyer.de