Wie nutzt man \BeforeFile

Klassen und Pakete zur einfachen Umsetzung individueller Vorstellungen


en.ko
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:02

Beitrag von en.ko »

Das stimmt, aber so war es von mir nicht gemeint. ICH verwende ein Corporate Design für MEINE Arbeiten.

In diesem speziellen Fall schreibe ich ein Skript für mich. Auch wenn ich es in Betracht ziehe dieses in einer angepassten Version zu veröffentlichen, ist DIESES Skript in erster Linie für mich und so, dass ich damit arbeiten kann.

Wenn ein Anfänger ein ungeeignetes Skript als Vorlage verwendet ist das nicht unbedingt die Schuld des Publizisten. Wenn du das Thema vertiefen willst habe ich eine Diskussion auf
http://golatex.de/diskussion-allgemeine ... 16147.html
losgetreten.

Antworten