Hallo aus Karlsruhe,
als dankbarer Benutzer möchte ich der umfangreichen und gut lesbaren Dokumentation zu KOMA-Script einen "alternativen" Untertitel vorschlagen: "Ein wunderbares LaTeX2e-Paket".
Es hat ein wenig Zeit gebraucht, bis ich die vielen Fachwörter einigermaßen einordnen konnte. Aber dass es wenig Zeit war, ordne ich der Gabe von Markus Kohm zu, verständlich zu formulieren.
Gruß, Pascal Vollmer
(https://gitlab.com/dg_applied/dg-for-engineers, ADG-en.pdf, ADG-de.pdf)
KOMA-Script. Ein .. Paket
Re: KOMA-Script. Ein .. Paket
Pacal
Ich habe gesehen dass du LyX benutzt, so wie ich. Allerdings habe ich noch nie ein zweisprachiges Buch geschrieben und "Branch" kenne ich noch nicht.
Deine PDFs sehen grandios aus. Aber, was mir wichtiger ist, das Thema "elektrische DG" interessiert mich brennend und ich komme mit deiner Art zu schreiben gut zurecht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Zeit und Kraft zum weitermachen.
Und ..... Koma-Script ist wirklich wunderbar.
Ich habe gesehen dass du LyX benutzt, so wie ich. Allerdings habe ich noch nie ein zweisprachiges Buch geschrieben und "Branch" kenne ich noch nicht.
Deine PDFs sehen grandios aus. Aber, was mir wichtiger ist, das Thema "elektrische DG" interessiert mich brennend und ich komme mit deiner Art zu schreiben gut zurecht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Zeit und Kraft zum weitermachen.
Und ..... Koma-Script ist wirklich wunderbar.