Ich habe hier ein Problem mit scrlttr2.
Obwohl ich den "Befehl" \opening{Sehr geehrte ...} aus einer Vorlage zum Thema kopiert habe sagt mir
LateX, daß er die envirenment-figure nicht kennt.
\documentclass[paper=a4, enlargefirstpage, pagenumber=topright, parskip=half, fromphone, fromfax, fromemail, addrfield=true, backaddress=true, subject=beforeopening, numericaldate=true, firsthead=true]{scrlttr2} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{scraddr} \usepackage{scrdate} \usepackage{scrtime} \usepackage{multicol} \usepackage{graphicx} \setkomavar{fromname}{...} \setkomavar{fromaddress}{...} \setkomavar{fromphone}{...} \setkomavar{fromemail}{...} \setkomavar{fromfax}{..} \setkomavar{subject}{Betreff:~...} \setkomavar{date}[Datum]{\today} %\setkomavar{}[]{} \setkomavar{yourmail}{Ihr Schreiben} \setkomavar{yourref}{Ihr Zeichen} \firsthead{ \begin{figure} \begin{minipage}{8cm} \usekomavar{fromname}\\ \usekomavar{fromaddress} \end{minipage} \begin{minipage}{8.2cm} \begin{flushright} \usekomavar{fromphone}\\ \usekomavar{fromfax}\\ \usekomavar{fromemail} \end{flushright} \end{minipage} \end{figure} \vspace{5pt} \hrule } \firstfoot{ \hrule\vspace{5pt} \begin{figure} ... \end{figure} } \begin{document} \LoadLetterOption{DINmtext} \begin{letter}{...} \opening{Sehr geehrte ...} anbei sende ich Ihnen folgende Unterlagen: \begin{itemize} ... \end{itemize} ... \closing{Mit freundlichen Gr\"u\ss en} \vfill \encl{Anlagen} \end{letter} \end{document}
Gibt es einen Workaround, oder was mache ich falsch?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Mirulan