Zuviel Werbung

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


matze

Zuviel Werbung

Beitrag von matze »

...
Zuletzt geändert von matze am Mo 19. Sep 2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Mit Adblock Plus für Firefox ist die Werbung weg und das nicht nur hier.

matze

Werbung

Beitrag von matze »

...
Zuletzt geändert von matze am Mo 19. Sep 2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Johannes »

Hallo Matze,
ja sehen wir mittlerweile genauso. Wir suchen aktiv nach anderen Möglichkeiten. Was mich aktuell stört ist das sich die Werbung bewegt. Und nicht dadurch sehr nervt.

Gruß
Johannes
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

matze

Zuviel Werbung

Beitrag von matze »

...
Zuletzt geändert von matze am Mo 19. Sep 2011, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

smn

Re: Zuviel Werbung

Beitrag von smn »

matze hat geschrieben:Hallo Johannes,
Realistisch betrachtet ist es so, daß die "Werbefläche", nämlich der Bildschirm, mir und ausschließlich mir gehört, ich könnte also verlangen, daß die Fläche, die durch Werbung eingenommen wird, mir bezahlt wird und niemandem sonst.
Entschuldige, aber das ist Quatsch. Der Monitor gehört Dir. Nicht aber die Inhalte, die Du mit seiner Hilfe ansiehst.
Dieses Forum bietet für jemanden wie mich kostenlos Informationen, die Gold wert sind. Da nehme ich gern in Kauf, daß hier geworben wird, um das Forum zu finanzieren.
Ignoriere es einfach oder nutzt Browserplugins, um die Werbung zu unterdrücken (oder kauf mehr LaTeX-Bücher).

Grüße
smn

matze

Beitrag von matze »

...

matze

Account löschen

Beitrag von matze »

Hallo,
ich habe schon mehrfach versucht eine PN zu diesbezüglich schicken, aber es funktioniert nicht.

Könnte bitte jemand meinen Account bei diesem Form löschen oder ein Moderator jemandem Bescheid sagen, der das kann?

Danke
matze

Benutzeravatar
bloodworks
Moderator
Moderator
Beiträge: 1425
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 10:52
Wohnort: /dev/null

Beitrag von bloodworks »

closed wegen Beitragslöschung durch User.
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.


Gesperrt