Keine Aktivierungsmail erhalten

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Jen

Keine Aktivierungsmail erhalten

Beitrag von Jen »

Hallo,

ich habe mich registriert, aber die Mail mit der Aktivierung nicht erhalten. Die Registrierung hat aber geklappt, denn mein gewählter Benutzername ist jetzt nicht mehr verfügbar.
In den FAQ steht man soll einen Administrator kontaktieren nur finde ich auf der ganzen Seite keinen Weg das zu tun.
Kann mir bei diesem Problem bitte jemand helfen? Möchte ungern immer als Gast schreiben.

Danke!

Julian24
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 80
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:38

Beitrag von Julian24 »

Hast du schon mal in deinen Spam-Ordner geguckt? Vielleicht ist die Mail ja drin gelandet.
MikTex 2.9 und TeXnicCenter 2 Alpha 4 unter Windows 7

Jeny
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Feb 2011, 09:20

Dauert ein paar Stunden

Beitrag von Jeny »

Hallo,

danke für die Idee.
Die Mail kam jetzt, hat nur ein paar Stunden gedauert.

Antworten