„Minimalbeispiel-Button“ für’s Antwort schreiben

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Johannes »

Hallo zusammen,
in einer neuen Forenversion gibt es die Möglichkeit Entwürfe von Beiträgen zu erstellen und diese können dann bei Bedarf geladen werden.

Natürlich bergen solche Möglichkeiten, die Gefahren, die hier schon aufgezeigt wurden. Aber sie bieten auch gute Möglichkeiten.

Wie alles im Leben gibt es auch hier zwei Seiten.

Gruß
Johannes

PS: Falls sich hier ein phpbb3 Experte befindet, kann er mich gerne per PN kontaktieren. Es geht darum Funktionen ins ACP einzubinden und dort konfigurierbar zu machen. Hier könnte ich von einem fachkundigen Unterstützung gebrauchen.
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

Antworten