Datum bei den LaTeX-News

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Land.EI
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 59
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 16:55

Datum bei den LaTeX-News

Beitrag von Land.EI »

Ist mir gerade aufgefallen:
Besteht die Möglichkeit, neben den Überschriften in den LaTeX-News ein Datum einzufügen? Dann sieht man auch ohne Klicken auf die einzelnen Artikel, wie aktuell diese sind. :)

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Johannes »

Klar die Möglichkeit besteht. Habe bis jetzt drauf verzichtet um es nicht zu voll wirken zu lassen....schaue gleich mal wie das aussehen würde. Müsste wahrscheinlich ein wenig die Tabellenstruktur anpassen, sollte aber möglich sein.

Gruß
Johannes
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

Antworten