"Beiträge seit dem letzten Besuch" mit Status

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Benutzeravatar
domwass
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:44
Kontaktdaten:

"Beiträge seit dem letzten Besuch" mit Status

Beitrag von domwass »

Hallo zusammen,

ich besuche das goLaTeX-Forum oft über die Suche Beiträge seit dem letzten Besuch, da ich dann am besten sehen kann, was es Neues gibt. Ich fände es gut, wenn in der dortigen Liste auch der Status (offen, beantwortet etc.) angezeigt würde, so wie das auf der Startseite in der Rubrik "Die letzten Beiträge" und im Forum selbst der Fall ist.

Gruß,
Dominik.-

Benutzeravatar
domwass
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von domwass »

Na, das ging ja schnell. Vielen Dank für die prompte Umsetzung!

Gruß,
Dominik.-

Antworten