E-Mail-Adresse ändern? Thema ist als GELÖST markiert

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:42
Wohnort: NRW

E-Mail-Adresse ändern?

Beitrag von Beinschuss »

Guten Morgen,
länger abwesend, bekam ich hier gestern wieder schnelle und kompetente Hilfe. Doch vorher musste ich mich erinnern, mit welcher Uralt-E-Mail-Adresse ich mich vor zehn Jahren hier angemeldet hatte. Diese würde ich gerne ändern - doch ich finde diesen Punkt in den persönlichen Einstellungen nicht. Wo oder wie geht das?
Beste Grüße
Helmut

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2496
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Adresse ändern?

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Helmut,

das geht im "Persönlichen Bereich" rechts oben wo Name oder Avatarsymbol ist, Profil/ Profil ändern, Registrierungsdetails ändern.

Viele Grüße,

Stefan

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:42
Wohnort: NRW

Re: E-Mail-Adresse ändern?

Beitrag von Beinschuss »

Danke, hat geklappt.

Antworten