Falsche Tooltip-Hilfe zu Tags "doc" und "texdoc"

Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen mitteilen.


gast

Falsche Tooltip-Hilfe zu Tags "doc" und "texdoc"

Beitrag von gast »

Die Tooltip-Hilfen (also das, was angezeigt, wenn man die Maus über den entsprechenden Buttons schweben lässt) zu den Buttons doc und texdoc sind IMHO falsch. Bei doc heißt es:

Bild

dabei wird tatsächlich ein doc-Tag eingefügt und nicht nur ein d-Tag. Beim Button texdoc, ist dieselbe Tooltip-Hilfe zu sehen, obwohl ein texdoc-Tag eingefügt wird, der außerdem denselben Link wie doc erzeugt, so dass man sich einen der beiden Buttons IMHO eigentlich auch sparen könnte.


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2025
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Falsche Tooltip-Hilfe zu Tags "doc" und "texdoc"

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Eigentlich ist die Funktion richtig, nur eine Auswahl unnötigerweise zuviel.

Der doc-Button war original für Dokumentation. Manche, wie ich, tippen eher statt einen Button zu klicken, da wäre es [doc][/doc]. Um weniger tippen zu müssen, habe ich das Alias d gesetzt, so dass man nur [d][/d] eingeben braucht. texdoc ist auch nur ein Alias, weiß nicht mehr genau warum, ein extra-Button für das Alias braucht natürlich nicht sein, daher habe ich den entfernt.

Stefan


gast

Re: Falsche Tooltip-Hilfe zu Tags "doc" und "texdoc"

Beitrag von gast »

Du darfst mir ruhig glauben, dass ich das ausprobiert habe: :roll:

Code: Alles auswählen

[d]hyperref[/d]

hyperref geht nicht.

Code: Alles auswählen

[doc]hyperref[/doc]

hyperref geht.



Antworten