Antwort-Erstellen-Fenster Button Gebrauchsanleitung Thema ist als GELÖST markiert

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


gast

Re: Informationsquellen

Beitrag von gast »

Larry hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 15:33

in einem zurückliegenden Post hatte mir der Stamm-Gast s.o. die Frage gestellt, ob ich schon mal in den FAQ nachgesehen hätte. Genau auf diesen Hinweis möchte ich mich in meinen Posts beziehen, wenn es die entsprechende Gelegenheit erlaubt. Nicht mehr oder weniger!

Eigentlich hättest du ja einfach in dem zitierten Text nachschauen können, wie der FAQ-Link erzeugt wurde. Da ist ja im Klartext zu lesen:

[quote=Stamm-Gast post_id=113204 time=1604937981]
Hast Du schon mal in den [url=https://golatex.de/app.php/help/faq]FAQ[/url] nachgesehen? Und wenn die Tipps beim Überfahren der Knöpfe mit dem Maus-Zeiger nicht helfen, dann vielleicht ein Blick auf die Seite von »[url=https://www.bbcode.org]BBCode.org[/url]«.

Man kann also genau sehen, wie sowohl der Link auf die FAQ als auch auf BBCode.org erzeugt wurde. Wenn man also sehen will, wie jemand etwas gemacht hat, einfach rechts oben auf den "-Button zum Zitieren des Beitrags klicken. :idea:


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2498
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Antwort-Erstellen-Fenster Button Gebrauchsanleitung

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Und das ist nur ein weiterer Forum-Tip. Kein Vorwurf ;-) kennt man als neuer Forum-Nutzer noch nicht.

Stefan


Larry
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 138
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 12:15

Re: Antwort-Erstellen-Fenster Button Gebrauchsanleitung

Beitrag von Larry »

Stefan Kottwitz hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 14:50

Mit dem doc-Button bzw. doc-Code wird zu LaTeX-Dokumentationen gleichnamiger Pakete verwiesen.

Hallo Stefan,

gibt es dazu ein anschauliches Beispiel? Kann mir das nicht vorstellen.

Vielen Dank

FraJo


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2498
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Antwort-Erstellen-Fenster Button Gebrauchsanleitung

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Sicher, die gab es oben. Sieht man dort als Quellcode, als Ausgabe im Forum-Beitrag, und man kann es anklicken.

Stefan


Larry
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 138
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 12:15

Re: Antwort-Erstellen-Fenster Button Gebrauchsanleitung

Beitrag von Larry »

Hallo Stefan, hallo Gast,

habe gestern ganz vergessen, mich bei Euch zu bedanken. Schließlich habe ich durch Eure letzten Posts eine Menge dazugelernt. Vielen Dank dafür.

FraJo


Larry
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 138
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 12:15

Re: Antwort-Erstellen-Fenster Button Gebrauchsanleitung

Beitrag von Larry »

Hallo liebe LaTeXuser,

habe im Speicher für Entwürfe drei verschiedene Entwürfe gespeichert. Keiner davon soll weder geladen noch mittels des Absenden-Button zur Veröffentlichung gelangen. Das heißt doch, folglich wird auch keiner der drei automatisch gelöscht.
Kann mir jemand beschreiben, ob und wenn ja wie ich die gespeicherten Entwürfe trotzdem manuell löschen kann?

Vielen Dank für Eure Antwort. Freundliche Grüßen

FraJo


gast

Re: Antwort-Erstellen-Fenster Button Gebrauchsanleitung

Beitrag von gast »

Das wäre eine neue Frage. Es ist eigentlich nie sinnvoll eine neue Frage an ein altes Thema anzuhängen. Stattdessen sollte man ein neues Thema beginnen.


Antworten