Paket-Tag p linkt nicht mehr zu CTAN

Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen mitteilen.
Gast

Paket-Tag p linkt nicht mehr zu CTAN

Beitrag von Gast »

Seit ein paar Tagen (gestern?) linkt der p-Tag nicht mehr zum Paket auf CTAN. Beispiel: natbib, biblatex. d funktioniert noch wie gewünscht [d]natbib[/d], [d]biblatex[/d].

Ich hätte das alte Verhalten mit Links zu CTAN und Unterscheidungsbildchen zwischen der Paketseite (p) und der Doku (d) sehr gern wieder.

Gast

Beitrag von Gast »

Eine Zeitlang hatten die d-Tags ebenfalls Links nach CTAN geliefert. Kann es sein dass beim Reparieren der d-Tags, versehentlich die p-Tags abgeschaltet wurden?

Wobei ich es gar nicht so falsch fand, dass die d-Tags ebenfalls auf CTAN verlinkt waren, denn leider sind die Anleitungen bei texdoc.net nicht immer sehr aktuell. Beispielsweise ist [d]marginnote[/d] noch auf Version 1.3 während CTAN bereits zwei Versionen neuer ist.

Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht gäbe es ja auch eine Möglichkeit, texdoc.net ähnlich wie TeX live und MikTeX jede Nacht oder jede Woche mit CTAN zu synchronisieren. Ich weiß ja nicht mit wie viel Handarbeit die Updates zur Zeit durchgeführt werden, aber wenn man das weitgehend automatisieren könnte, wäre das sicher eine gute Maßnahme.

Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es hier Neuigkeiten? Der p-Tag scheint es immer noch nicht wieder zu tun: natbib, hingegen d: [d]natbib[/d].

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2012
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,

das Thema bemerkte ich jetzt erst, das ging mir unter, sorry. Das Paket-tag ist repariert.

Die markanten Bildchen hatte ich gewählt, weil a) Links gern mal übersehen werden oder b) mit "Dies ist ein Link und kann angeklickt werden" daher auch mal markiert werden. ;-) Weil diese Symbole auch als nervig angesehen wurden, hatte ich sie wieder rausgenommen.

Stefan

Antworten