BibLaTeX

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


karlitubbie
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:26
Wohnort: Graz

BibLaTeX

Beitrag von karlitubbie »

Hallo,

ich schlage vor, unter "Software" die Gruppe "BibTeX" auf "BibTeX/BibLaTeX" umzubenennen oder eine eigene Gruppe "BibLaTeX" einzurichten. Ich arbeite seit zwei Wochen damit, bin extrem begeistert -- naturgemäß wächst damit aber auch die Anzahl an Fragen und Diskussionspunkten :wink: .

LG,
Karl

Benutzeravatar
TrigTeX
Forenhörnchen
Forenhörnchen
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:01
Wohnort: goLaTex.de
Kontaktdaten:

Beitrag von TrigTeX »

Vielen Dank für den Hinweis,
eigentlich sollte BibTeX der gesamte Überbegriff auch für BibLaTeX sein. Aber der Zusatz macht schon Sinn. Habs also ein neues Schildchen angefertigt und es bereits angebracht.

Weiter so und immer dran denken, wenn hier Erdnüsse rumliegen dann sind das meine :mrgreen: . Aber nicht dem Chef sagen. *nervösumguck*


Lg
euer Forenhörnchen
Ich liebe Erdnüsse......

Antworten