Wichtige Hinweise Tabellen und Grafiken

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Gast

Wichtige Hinweise Tabellen und Grafiken

Beitrag von Gast »

Kann vielleicht einer der Moderatoren (oder KOMA selbst?) mal die wichtigen Hinweise zu Tabellen und Grafiken editieren und dort bei Wenn Du eine Frage stellst einen Hinweis auf die Beispielabbildungen von mwe ergänzen bzw. den nicht mehr sehr zeitgemäßen Hinweis auf Option demo für graphicx sogar gegen einen entsprechenden Hinweis auf example-image etc. ersetzen?

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Gute Idee. Mache ich heute Abend.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Ich habe aus Zeitmangel den entsprechenden Abschnitt der Minimalbeispielanleitung reinkopiert. VIelleicht habe ich am Wochenende etwas mehr Zeit und kann das noch verbessern.

Falls jemand fertigen Text zur Verfügung stellen will, dann wäre das auch super. :-)
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten