Mein Blog für „Aus der LaTeX-Blog-Welt“

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Mein Blog für „Aus der LaTeX-Blog-Welt“

Beitrag von iTob »

Hallo zusammen,

spricht was dagegen, meinen Blog (http://tobiw.de/tbdm) in die Seitenspalte „Aus der LaTeX-Blog-Welt“ aufzunehmen? Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn meine Artikel dort verlinkt würden :-)

Viele Grüße
Tobi
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2500
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Tobi,

ich hatte Deine monatlichen Blog-Beiträge gelesen, es nur nicht hier auf dem Schirm, weil ich mich am TeXample-Feed-Aggregator orientierte.

Also hab ich es hinzugefügt Danke!

Stefan

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Großartig, gleich an vier Stellen :-) danke dir!
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Antworten