Eingabe im Titelfeld wird scheinbar nicht übernommen

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Bartman
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2456
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:41
Wohnort: Hessische Provinz

Eingabe im Titelfeld wird scheinbar nicht übernommen

Beitrag von Bartman »

Ich wollte eine PN senden, aber das Formular meldet immer, ich soll einen Titel angegeben, was ich getan habe.

Wenn ich auf die Vorschau-Schaltfläche klicke, ist anschließend das Titelfeld leer.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Das ist leider bekannt. Tut mir leid.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten