Seite 1 von 1

Uhrzeit stimmt nicht

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 18:14
von Gast
Mit Blick auf neue Beiträge und gleichzeitig auf meine Funkuhren, fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass offenbar die Uhr des Servers mehrere Minuten vor geht. Nun ist es nicht unbedingt von Nachteil, Antworten scheinbar aus der Zukunft zu erhalten. Aber vielleicht wäre es trotzdem keine ganz schlechte Idee, das gelegentlich zu korrigieren. :roll:

Absenden gedrückt um 18:04:10 Uhr.

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 01:51
von Johannes_B
Die Uhrzeit des Servers ist in den letzten Monaten von nur wenigen Minuten, immer weiter in die Zukunft gerückt. Mittlerweile ca. 10 Minuten.

Stefan habe ich schon mal darüber kurz im Chat informiert, aber scheinbar hat er momentan so viel zu tun, das so ein kleines recht unbedeutendes Problemchen auf der Strecke geblieben ist. Verwirrend ist es aber schon ein wenig.

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 16:08
von Stefan Kottwitz
Hallo,

hab nun Synchronisation mit öffentlichen Zeitservern eingerichtet.
Gesendet um 16:08. :-)

Stefan

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 17:50
von Gast
Danke!