Uhrzeit stimmt nicht

Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen mitteilen.
Gast

Uhrzeit stimmt nicht

Beitrag von Gast »

Mit Blick auf neue Beiträge und gleichzeitig auf meine Funkuhren, fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass offenbar die Uhr des Servers mehrere Minuten vor geht. Nun ist es nicht unbedingt von Nachteil, Antworten scheinbar aus der Zukunft zu erhalten. Aber vielleicht wäre es trotzdem keine ganz schlechte Idee, das gelegentlich zu korrigieren. :roll:

Absenden gedrückt um 18:04:10 Uhr.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5081
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Die Uhrzeit des Servers ist in den letzten Monaten von nur wenigen Minuten, immer weiter in die Zukunft gerückt. Mittlerweile ca. 10 Minuten.

Stefan habe ich schon mal darüber kurz im Chat informiert, aber scheinbar hat er momentan so viel zu tun, das so ein kleines recht unbedeutendes Problemchen auf der Strecke geblieben ist. Verwirrend ist es aber schon ein wenig.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2009
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,

hab nun Synchronisation mit öffentlichen Zeitservern eingerichtet.
Gesendet um 16:08. :-)

Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Danke!

Antworten