Bis dann

Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen mitteilen.
Gast

Bis dann

Beitrag von Gast »

Wenn ich seit eben unter meinem langgedienten Gast-Namen "Besserwisser" im Forum einen Beitrag verfassen möchte, bekomme ich "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits vergeben." Ich nehme das daher zum Anlass, mich erst einmal in meinem wohlverdienten Urlaub zu verabschieden.

Allen Fragestellern wünsche ich viel Erfolg und allen Helfern weiterhin viel Geduld!

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2012
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Besserwisser,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
Man sieht sich hoffentlich danach hier wieder.

Den Namen hast Du ja bewusst nicht registriert, so dass er zur Benutzung frei blieb, sicher in Deinem Sinne, und nun hat sich offenbar jemand gefunden, der den Namen auch mag und ihn registriert hat. Natürlich kann man dann nicht mehr als Anderer unter dem Namen posten.

Schau vielleicht mal als "Besserwissender" rein. Oder was anderes kreatives. :-) Sehr gern ist natürlich auch registrieren gesehen. So kann sich kein Gast als Du bzw. als Besserwisser ausgeben.

Viele Grüße und gute Erholung!

Stefan

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 799
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Beinschuss »

Es hat sich aber niemand mit dem Namen Besserwisser als Benutzer angemeldet - wahrscheinlich wird's nach dem Urlaub wieder klappen. Gute Erholung!

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2012
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Anscheinend hat sich schon einer mit dem Namen angemeldet. Kann auch sein, dass er den Namen damit blockieren will, in den Menschen kann ich nicht reingucken.

Genau dafür ist ja Registrieren da, wenn man seinen Namen bewahren möchte, den also mit einem Passwort versieht. Sonst kann ja jeder den gleichen Namen als Gast nehmen, oder eben selber registrieren.

Ich kann jetzt leider keine ungeschützten Gastnamen schützen, ob "Besserwisser" oder "Gast" oder anderes, solange es unregistrierte Gastnamen sind. Dafür kann ich das Registrieren anbieten. Muss ja keiner seine private email-Adresse angeben, irgendeine anonym registrierte oder Einmal-Adresse tut es ja auch, wenn man sich das gewählte Passwort merkt.

Stefan

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit. :-)
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten