Link-Fehler in den wichtigen Hinweisen

Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen mitteilen.
saputello
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 99
Registriert: Do 15. Jan 2015, 08:49

Link-Fehler in den wichtigen Hinweisen

Beitrag von saputello »

Die Links
  • eine ganze Reihe von Listenpaketen
  • 4/1996
  • 1/1997
in den wichtigen Hinweisen sind gestorben. Da ich keine Rechte habe, sie zu korrigieren, sollte das jemand anderer machen. Leider kann ich auch keine PN an einen Moderator verschicken.

Den ersten Link sollte man vermutlich durch http://www.ctan.org/topic/list ersetzen. Bei den beiden anderen gibt es wohl keinen Link mehr nur zu dem Artikel, wohl aber zu http://www.dante.de/DTK/Ausgaben/komoedie19964.pdf und http://www.dante.de/DTK/Ausgaben/komoedie19971.pdf. Den richtigen Artikel muss sich der Anwender dann eben selbst heraus suchen.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Danke, ich habe die Links angepasst. Wenn du andere Instanzen bemerkst, dann sag häng es einfach mit hier dran.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

saputello
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 99
Registriert: Do 15. Jan 2015, 08:49

Beitrag von saputello »

Danke.
Johannes_B hat geschrieben:Wenn du andere Instanzen bemerkst, dann sag häng es einfach mit hier dran.
Wenn das hier quasi ein ewiges Link-Fehler-Meldethema werden soll, dann solltest Du es vielleicht besser ins Pro- und Contra-Forum verschieben.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Sehr gute Anmerkung, danke :-)
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten