Seite 1 von 1

Als TOP-Thema geeignet?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 08:56
von Noch so einer
Ich habe im Forum: Richtig publizieren zwei neue Artikel eingestellt, die ein paar Dinge erklären und würde mich freuen, wenn ein Moderator diese als Top-Themen markieren würde, damit man sie einfacher findet.

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 08:58
von Johannes_B
Hätte ich sowieso gemacht, hab allerdings noch mal die Rechtschreibung überprüft und ein paar Typos entfernt.

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 09:13
von Johannes_B
Ich habe das Wort Fontispiz durch Frontispiz ersetzt. Da es davon drei Instanzen gab, ist das kein Tippfehler. Wenn ich das wieder zurück ändern soll, dann sag einfach Bescheid.

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 09:42
von Noch so einer
Das war sozusagen ein Freudscher Fehler …

Danke für die Korrekturen und das "Topisieren".

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 09:45
von Besserwisser
In der Zusammenfassung zu den römischen Seitenzahlen müsste noch eine "solle" durch "sollte" ersetzt werden …

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 09:59
von Johannes_B
s/solle/sollte/

done :-)