Frage an unsere Gasthelfer

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Frage an unsere Gasthelfer

Beitrag von Johannes_B »

Vielen Dank an euch, viele eurer Beiträge sind sehr wertvoll.

Manchmal geht aber doch ein Link ins Leere oder ist ein grober Tippfehler durch die Korrektur gegangen. Ihr als Gäste könnt eure Beiträge nicht editieren.

Würde es euch stören, wenn ich eben erwähnte Tippfehler und Links schnell und unkompliziert korrigiere?


Beste Grüße
Johannes
Seit ein paar Tagen "Moderator"
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Es ist zwar nett, dass Du fragst, aber als Moderator hast Du das Hausrecht und damit darfst Du nicht nur ausfegen, wann immer Du magst, sondern auch die Tische und Stühle bunt streichen – egal wer sie mal angeschleppt hat …

Antworten