Wohin mit meinem "DANKE!"?

Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen mitteilen.
biochemikerin
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 21:15

Wohin mit meinem "DANKE!"?

Beitrag von biochemikerin »

Dieser Beitrag ist für alle Helfer in diesem Forum. Ich bin ja eher ein stiller Mitleser und fleißiger nachbastler, da irgendwie sämtliche Probleme die ich hatte schon mal aufgetreten sind. :-) Ich möchte dennoch einfach mal DANKE sagen an alle, die sich so viel Mühe geben Fragen zu beantworten, Codes zu sortieren und veraltete packkages auszumerzen. :-) Ihr wart mir eine sehr, sehr große Hilfe.
Liebe Grüße von der biochemikerin mit der schicken Abschlussarbeit

Dexter
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dexter »

Ich gratuliere zur Fertigstellung der Abschlussarbeit! :D

In einem anderen Forum kann man als Leser eines Beitrages, den man selber als nützlich empfunden hat, "Karma-Punkte" vergeben. An der Anzahl der Karma-Punkte lässt sich dann so was wie die Nützlichkeit des Beitrages für andere Leser entnehmen. Leider geht das hier nicht.

Deine Karma-Punkte aber auf diese Weise zu vergeben finde ich richtig gut. Damit auch ein Karma an Dich :D

Hoffe du kannst die Nach-Abschlussarbeit-Zeit genießen.

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht hast Du ja weiterhin Verwendung für LaTeX während Deiner weiteren wissenschaftlichen, technischen oder ausbildenden Arbeit.

Stefan

Antworten