Beim Editieren die vorherigen Beiträge sehen

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Epllus
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 470
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:31

Beim Editieren die vorherigen Beiträge sehen

Beitrag von Epllus »

Hin und wieder muss ich meine Antworten editieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Editieren die vorherigen Beiträge nicht sichtbar sind, wie etwa beim Erstellen einer neuen Antwort. Teilweise wäre es aber recht praktisch die vorherigen Beiträge auch beim Editieren zu sehen, da ich mir dadurch entweder das Absenden->Editieren->Absenden->Editieren bzw. das Neues Fenster öffnen-> golatex Seite öffnen -> Thread suchen-> etc. erspare.

Lange rede kurzer Sinn: Wäre es möglich, auch beim Editieren die vorherigen Posts zu sehen?

Grüße
Epllus