Passwort und Benutzername vergessen Thema ist als GELÖST markiert

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Wer bin ich?

Passwort und Benutzername vergessen

Beitrag von Wer bin ich? »

Hallo,
ich bin länger nicht aktiv gewesen und kann mich nicht mehr an meine Zugangsdaten (Passwort und Benutzername) erinnern. Beim registrieren kam die Benachrichtigung, dass meine Mail-Adresse bereits benutzt wird. Demnach habe ich bereits einen Account angelegt. Jedoch kann ich mich nicht an meinen Benutzernamen erinnern.

Kann mir ein Admin meine Zugangsdaten zukommen lassen? Die Frage ist halt nur wie? Ich möchte hier nur ungern meine Mail-Adresse veröffentlichen.

Vielen Dank,
Michael

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2499
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Michael!

Wenn Du eine weitere email-Adresse hast, oder anlegen kannst, registriere doch einfach einen neuen Account. Wenn Du den alten nicht mehr kennst, vermisst Du ihn vielleicht nicht. ;-) Falls er Dir später einfällt, kann man die Accounts sicher zusammenführen. Oder poste erstmal als Gast.

Stefan

Wer bin ich?

Beitrag von Wer bin ich? »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde halt gerne die gleiche Mail-Adresse (für Benachrichtigungen) verwenden, wie beim alten Account. Kann man den Account nicht nur anhand der Mail-Adresse identifizieren? Auch du als Admin nicht?

Ich bin's!

Beitrag von Ich bin's! »

So primitiv der Ansatz auch war, es hat geklappt. Bin die Mitglieder-Liste durchgegangen, nachdem ich ungefähr eingrenzen konnte, in welchem Zeitraum ich mich angemeldet habe. Als ich den richtigen Benutzernamen gelesen habe, wusste ich (nach einem Blick auf die Beiträge), dass es sich um meinen Account handeln muss.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Antworten