Spam-Account bitte sperren

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Gast

Beitrag von Gast »

In dem Fall war der immerhin von einem Vorteil: Ich habe entdeckt, dass man in dem Thema noch den Hinweis ergänzen kann, dass auch der Online-Editor inzwischen aktualisiert wurde. :wink:

Trotzdem: Danke für das immer wieder rasche Ausmisten.

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2497
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Danke, ist gelöscht,

Stefan


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2497
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Danke, ist gelöscht,

Stefan

SpamAssassin

Weg damit

Beitrag von SpamAssassin »

Immerrhin hat der hier sich etwas mehr Mühe gegeben und auch länger bis zum seinem ersten "Beitrag" gewartet.

Gast

Beitrag von Gast »

Aber die Beiträge sind trotzdem so weit am Thema LaTeX vorbei, dass man die Intention (einen Link unterzubringen) zweifelsfrei erkennen kann. So etwas kann inzwischen leider auch ein guter Spam-Bot, der sich einfach ein Stichwort aus der Diskussion heraus greift und dazu etwas schreibt.

Dass Accounts quasi auf Vorrat registriert und erst Wochen später genutzt werden, ist ebenfalls eine Strategie, die sich bereits seit längerem verbreitet. Habe ich auf einem eigenen Server auch.

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2497
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Danke, ist gelöscht!

Stefan

SpamAssasin

Der Nächste bitte

Beitrag von SpamAssasin »

Der hier passt auch nicht hierher.

SpamAssassin

Hinweg damit

Beitrag von SpamAssassin »

Dieser Beitrag und eigentlich auch das zugehörige Benutzerkonto gehören gelöscht. Gestern war "hi-shock" noch auf hi-shock.de verlinkt und damit nicht nur deswegen hier absolut falsch platziert.

Antworten