anstatt das tabellenelement, das entsteht, wenn man [/code] einfügt mit dem style font-family:Courier zu versehen, wäre ein einfaches <code>- oder<tt>-tag viel sinnvoller (oder zur not font-family:monospace).
ich mag courier nicht und verwende lieber envy code r, und möchte mich da nicht bevormunden lassen
schriftart für code
-
- Forum-Anfänger
- Forum-Anfänger
dann ist geshi nicht richtig eingestellt, sonst würde es nämlich solchen code erstellen:
und durch die userstyle.css bzw. die erweiterung stylish bringe ich meinen firefox fix dazu, die klassen co1, br0 und kw1 mit meiner lieblingsschriftart darzustellen.
<span class="co3">/** Determines number of elements in collection * @return number of elements in collection as integer */</span> <span class="kw1">public</span> <span class="kw4">int</span> size <span class="br0">(</span><span class="br0">)</span> <span class="br0">{</span> <span class="co1">// YOUR CODE HERE</span> <span class="kw1">return</span> elementCount<span class="sy0">;</span> <span class="co1">// END OF YOUR CODE</span> <span class="br0">}</span>