Spam-Account bitte sperren

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2527
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Spam-Account bitte sperren

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Danke, sehe ich auch so, nur Einzeiler mit offtopic Links und weitere Spam-Indikation, ist gelöscht.

Stefan


Stammgast

Re: Spam-Account bitte sperren

Beitrag von Stammgast »

Hier soll wohl unbedingt das Kleingedruckte gelesen werden.

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2527
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Spam-Account bitte sperren

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Danke, ich habe den Spammer mit seinem Beitrag gelöscht.

Schon vorher gesehen, dass der inhaltsfreie Post noch ohne Link/Signatur da war und im Hinterkopf zum nochmal Ansehen vorgemerkt, und er hatte nun recht schnell eine Spam-Signatur nachträglich eingefügt. Weg ist es.

Stefan

Antworten