Dante - "DAS" FAQ schlechthin

Sehr nützliche Links rundum TeX


Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Dante - "DAS" FAQ schlechthin

Beitrag von Johannes »

Das berühmte FAQ für TeX. Schon sehr alt aber immernoch wichtig. Gerade für Anfänger eine gute Seite um sich umzusehen. Gruß
J
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

topskip
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Mär 2013, 14:16

Beitrag von topskip »

Ich erlaube mir einen Hinweis auf die »Neue TeX FAQ«, die zwar noch nicht vollständig ist (wann ist sie das?), aber schon sehr gut! Mitarbeit, egal ob Anfänger oder Profi, ist immer willkommen. Gerade die Profis verlieren manchmal die Übersicht, welche Probleme die Anfänger bewegen.

-> http://texfragen.de

Antworten