Problem bei TeXLive-Installation

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.


Newbie01
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:06

Problem bei TeXLive-Installation

Beitrag von Newbie01 »

Hallo Forum,

Vor kurzem wollte ich die neueste TeXLive Version aus dem Internet installieren (nicht aus den repositories). Das Problem war, dass die Installation jedes Mal beim gleichen Paket einfach abbricht! Habe es gerade nicht vorliegen, aber der Name des Pakets war in etwa: texlive-i836 also bezüglich der Chiparchitekur.
Es wäre schön, wenn einer mir sagen könnte, was ich machen kann, damit die Installation vollständig durchgeführt wird.

MfG,

Newbie01

Gast007

Re: Problem bei TeXLive-Installation

Beitrag von Gast007 »

Newbie01 hat geschrieben: Es wäre schön, wenn einer mir sagen könnte, was ich machen kann, damit die Installation vollständig durchgeführt wird.
Es wäre schön, wenn du uns sagen würdest welches Betriebssystem du verwendest (auch ob 32bit oder 64bit) und wo du die Installationsdatei her hast, ...

Newbie01
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:06

Beitrag von Newbie01 »

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ungefährt nach dem zehnten Anlauf hat die Installation jetzt funktioniert!
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Antworten