texlive 2011 Fehler beim kompilieren

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.


Drueckolin_icecube

texlive 2011 Fehler beim kompilieren

Beitrag von Drueckolin_icecube »

Hallo,

ich habe mein System neu installiert und wollte nun wieder TexnicCenter mit texlive 2008 installieren, dabei hatte ich immer das Problem, dass die Installation von texlive 2008 beim installieren der letzten zwei Datein, zwgetfdate und ein darauffolgende, nicht weiterläuft. Das Fenster reagiert dann nicht mehr....

Daraufhin habe ich diese dann abgebrochen und einfach mal probiert ein funktionierendes Latex-Projekt zu kompilieren. Dabei taucht dann immer der Fehler auf: "pdflatex.fmt doesn't match pdftex.pool"

Also habe ich dann texlive 2011 heruntergeladen und installiert, diesmal war die Installation auch erfolgreich.
Allerdings bleibt der Fehler nach wie vor vorhanden und ich weiß echt nicht weiter....

Da ich durchs Studium sehr auf LATEX angewiesen bin stehe ich grad ziemlich aufm Schlauch und wäre echt super dankbar um jede Hilfe.

Also hiermit schonmal danke für Eure Bemühungen!!

Gruß Daniel