TexLive2009 und LEdBeta(0.53)Build(6501)Std

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.


fraggel

TexLive2009 und LEdBeta(0.53)Build(6501)Std

Beitrag von fraggel »

Hallo Leute,

Ich möchte LEd auf TexLive2009 konfigurieren, leider existiert TexLive2009 nicht in der Auswahlliste von LEd.
Kann man vllt. "Base on TexLive" verwenden? Wenn ja wie muss ich es einstellen?

Desweiteren versuchte ich mir TexLive2008 auf DVD aus dem Netz zu ziehen, leider ist es nirgends mehr auffindbar! Weil dann hätte ich nicht dieses Konfigurationsproblem. :(

danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: TexLive2009 und LEdBeta(0.53)Build(6501)Std

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,
fraggel hat geschrieben:Desweiteren versuchte ich mir TexLive2008 auf DVD aus dem Netz zu ziehen, leider ist es nirgends mehr auffindbar! Weil dann hätte ich nicht dieses Konfigurationsproblem.
Die aktuelle Version ist TeX Live 2009, siehe http://tug.org/texlive/ für Information und Download. Die Version 2010 steht sogar kurz vor der Fertigstellung.

Viele Grüße,

Stefan

Antworten