TexLive 2008 NetInstaller - Resume nach disconnect?

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.


amraam77
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Feb 2009, 11:32

TexLive 2008 NetInstaller - Resume nach disconnect?

Beitrag von amraam77 »

Hallo liebe Latex Freunde,

ich habe als Neuling die Frage ob der NetInstaller von TexLive 2008 in der Lage ist, nach einem Disconnect der Internetverbindung bei dem Downloadstand der zuletzt abgebrochenen Installation fortzusetzen, oder ob es dann nochmal von vorne losgeht?

Oder gibt es dafür eine andere Lösung, die ich nicht bedacht habe?

Danke im voraus,

Martin

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Normalerweise erkennt der Installer eine nicht fertiggestellte Installation beim nächsten Aufruf und bietet automatisch an, diese fortzusetzen. Ausprobiert habe ich das aber bisher nicht.

amraam77
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Feb 2009, 11:32

Beitrag von amraam77 »

learning by dooing...

also das perl Installationsskript merkt wenn die Installation abgebrochen wurde und zieht sich dann alle bisher runtergeladenen Files aus seinem temp Ordner.

saubere Sache also!

Antworten