Dokumente aus verschiedenen Ordner zusammenführen

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.
Trauminsel
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:21

Dokumente aus verschiedenen Ordner zusammenführen

Beitrag von Trauminsel »

Hallo Zusammen

Ich hätte gerne eine zentrales PDF in dem ich alle meine Notizen für verschiedene Arbeiten zusammenfassen kann.


Ich habe bisher einzelne Textabschnitte immer so eingebunden:

\input{Sections\Davidson_Koharenztheorie_der_Wahrheit}

Für die Bib.Dateien habe ich zudem relative Dateipfade verwendet, damit ich die mehrfach zitierte Literatur nicht immer suchen muss also so:

\bibliography{../../../Bib.Dateien/015.ErkenntnistheorieETH}

Ich wollte nun mit relativen Dateipfaden alle meine Notizen in einem Dokument zusammenfassen und habe folgendes gemacht:

\input{..\07.Erkenntnistheorie\Zusammenfassung\Sections\Davidson_Koharenztheorie_der_Wahrheit}


TexStudio spuckt aber hier Fehlermeldungen aus. Offenbar kann ich mit dem Befehl \input nur auf .txt Datein verweisen die sich im selben Ordner befinden wie das Dokument in den ich den \input Befehl schreibe.

Ist es möglich das ich dennoch hinbekomme was ich will.

Die einzelnen .txt Dateien sollten in den jeweiligen Ordnern sein in denen sie bis jetzt gespeichert sind.

TexStudio findet zwar die einzelnen Dateien und ich kann sie damit von einer zentralen Schnittstelle aus zwar verändern. Aber eben kein PDF generieren.

Ist das Problem klar formuliert?

EDIT: Soweit ich das im Wiki hier nachvollziehen konnte, ist dies aus Sicherhietsgründen durch den Editor blockiert. Aber ich sehe nicht wo ich das ändern könnte.

Trauminsel
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:21

Beitrag von Trauminsel »

Am einfachsten wäre es wenn einem Auffallen würde wenn zwischen \ und / ein Unterschied bestünde....

Antworten