XeLaTex (texlive 2013 pretest) erstellt keine PDF

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.


nixversteh
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 530
Registriert: Di 10. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wrestedt

XeLaTex (texlive 2013 pretest) erstellt keine PDF

Beitrag von nixversteh »

Hallo folks,

ich teste texlive 2013 und kompiliere meine Dateien, die unter Texlive 2012 tadelos liefen. Leider scheint es ein Problem zu geben mit der Pretestversion: Es werden keine PDF erstellt. Ich benutze XeLaTex und libertineotf (mag die neuen Libertinefonts nicht).

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank

Gruß

Martin

PS.: Ist es möglich, das Paket Libertineotf in Texlive 2013 zum laufen zu bringen?
Absence of evidence is not evidence of absence

Benutzeravatar
localghost
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 825
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:40
Wohnort: Braunschweig

Kontakt

Beitrag von localghost »

Bei solchen Problemen solltest Du dich direkt an das Projekt wenden. Dafür gibt es ja die Pretest-Phase.


Thorsten
TeX und LaTeX, Fragen und Antworten – TeXwelt

¹ Es tut mir Leid. Meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen.
² System: openSUSE 13.1 (Linux 3.11.6), TeX Live 2013, TeXworks 0.5 (r1349)
³ Lernt gerade TeX (und versucht, es zu verstehen).

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Wurdest Du auf die TeX-Live-Mailingliste nicht schon am 10. April hingewiesen? Soweit ich weiß, liest hier kein einziger TeX-Live-Entwickler mit, so dass die Meldung von Problemen in Entwicklerversionen hier weitgehend sinnlos sind.

Antworten