LED - Autovervollständigungsprobleme

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


LED Nutzer

LED - Autovervollständigungsprobleme

Beitrag von LED Nutzer »

Hallo Leute,

ich benutze seit langer Zeit den LaTeXEditor (LED) und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Für meine Diplomarbeit habe ich nun eine neue Headerdatei bekommen, die ich als Vorlage benutzen soll und jetzt funktioniert die Autovervollständigung bei verweisen auf labels, also bei \ref{..., nicht mehr. Da das Dokument völlig normal kompiliert (ich benutze PDFLaTeX), die Links innerhalb des PDFs normal angezeigt werden und auch verlinkt sind habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll nach dem Problem zu suchen (Bei Configuration habe ich keine entsprechende option gefunden).
Auch das LED interne Inhaltsverzeichnis in der Projektleiste wird nicht angezeigt, also scheint LED prinzipiell ein Problem damit zu haben in diesem Projekt die Überschriften/Labels zu identifizieren.

Ist zwar nur eine Komfortfunktion und daher nicht tragisch, macht aber das arbeiten wesentlich einfacher, von daher würde ich mich über jeden Hinweis sehr freuen.

Vielen Dank,
LED Nutzer