Arbeiten mit Overleaf Thema ist als GELÖST markiert

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Arbeiten mit Overleaf

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Hat jemand Erfahrungen mit Overleaf ? am Arbeitsrechner habe ich kein Latex möchte also mit Overleaf arbeiten.
Arbeitet ihr dann ausschließlich in Overleaf oder ladet ihr es daheim wieder auf euren Rechner und arbeitet Offline (für bilder und literatur einfügen muss ich es runterladen oder?

Bitte einfach eure Erfahrungen teilen

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Overleaf

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,

Bilder etc. kann man hochladen zu Overleaf, man kann ganze Projekte mit Ordnern anlegen. Du kannst damit vollständig arbeiten. Ich glaube kaum, dass Leute sich die Mühe machen und runterladen zum offline arbeiten und wieder hochladen und das dann wieder und wieder. Dann eher sowas wie: manches in Overleaf, manches andere offline.

Stefan

Antworten