Wörtbuch fürs TexnicCenter

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


derChar
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Jun 2008, 12:24
Wohnort: Karlsruhe

Wörtbuch fürs TexnicCenter

Beitrag von derChar »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem technischen Wörtbuch für mein TexnicCenter. Hat jemand vielleicht bereits eins oder kennt jemand ein gutes. Ich habe bei schnellem googeln nichts verwertbares gefunden. Nur die Standardwörtbücher, welche ich dann erweitern müsste um die entsprechenden Begriffe.

Oder gibt es hier ein Wörtbuch welches immer weiter gefüllt wird? Das wäre vielleicht mal eine Idee. So das mit der Zeit einfach ein riesiges Wörtbuch entsteht, welches einen hinreichenden Umfang hat.

Gruß
derchar