Punkte statt Leerzeichen setzen

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


Deathbean
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:48

Punkte statt Leerzeichen setzen

Beitrag von Deathbean »

Hallo,

ich habe unwissentlich durch irgendeine Tastenkombination alle Leerzeichen in meinem TeXnic Center durch Punkte ersetzt...nun meine Frage...

Wie habe ich das getan, also wie schalte ich diese Option an und aus?

Danke für die Hilfe.

esdd
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2561
Registriert: So 7. Feb 2010, 16:36

Re: Punkte statt Leerzeichen setzen

Beitrag von esdd »

Deathbean hat geschrieben: ich habe unwissentlich durch irgendeine Tastenkombination alle Leerzeichen in meinem TeXnic Center durch Punkte ersetzt

Wie habe ich das getan, also wie schalte ich diese Option an und aus?
Klicke im Menü "Ansicht" auf "Leerräume". Dort findest Du auch die Tastenkombination.

Antworten