biber/biblatex im vim per Tastenkombi anstoßen

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


MoonKid
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 689
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 11:56

biber/biblatex im vim per Tastenkombi anstoßen

Beitrag von MoonKid »

Ich nutze vim-latexsuite Tastenkombis um den Aufruf von xelatex und des pdf-viewers auszulösen.

Wird in der vimrc so gemacht.
let g:Tex_CompileRule_pdf="xelatex -shell-escape -interaction=nonstopmode \"$*\""
let g:Tex_ViewRule_pdf="\"C:\\Program Files\\SumatraPDF\\SumatraPDF.exe\" \"$*.pdf\""
Ich würde auch gerne den Aufruf von biber (respektive biblatex) auch über eine Tastenkombi machen. Wie würde ich das angehen?

Die "Konfigurierbarkeit" von vim ist mir auch nach Jahren immer noch ein Rätsel.
XeLaTeX, TeX Live, vim-latexsuite