Texmaker PDF viewer lässt sich nicht mehr öffnen

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.
slater199
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 09:13

Beitrag von slater199 »

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Mühe!

Bin mal gespannt was sich ergibt.

Traves

PDF-Viewer kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Traves »

Hallo slater199,

ist bei dir nun das Problem gelöst worden? Bei mir tritt leider das selbe Phänomen auf.

slater199
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 09:13

Beitrag von slater199 »

Es hing mit der docking station von meiner Arbeit zusammen. Wenn ich meinen Laptop ohne docking station herunter fahre ist das Problem weg

FranziMu
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:42

Beitrag von FranziMu »

Hey, bin auf deinen Post gestoßen und habe das selbe Problem, wie hast du es lösen können?


some1

Re: Texmaker PDF viewer lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von some1 »

Habe das selbe Problem. Es lies sich bei mir durch eine Neuinstallation des TeXMakers lösen, ist dann allerdings etwas später wieder aufgetreten. Habe jetzt einfach den SumatraPDF Viewer als externes PDF Anzeigeprogramm gewählt. Den kann man beim Kompilieren auch geöffnet lassen.


Antworten