TODO list von TODOs im kompletten Projekt in Texstudio

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


huehnerlady
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 09:14

TODO list von TODOs im kompletten Projekt in Texstudio

Beitrag von huehnerlady »

Hallo,

ich schreibe meine Bachelorarbeit mit LAtex und werde dor viele Unterdateien erstellen.
Ich bin ein Fan von TODO Listen, damit man einen Überblick bekommt, was alles zu tun ist.
Leider finde ich bei Texstudio keine Möglichkeit, die TODOS eines kompletten Projektes anzeigen zu lassen.
Gibt es da irgendeinen Trick?

thoffmann

Beitrag von thoffmann »

Eine direkte Unterstützung dafür gibt es (noch) nicht.

Mögliche Workarounds:

- Benutze das Paket todonotes. Mit \listoftodos kann man eine Übersicht ins PDF einfügen.
- suche nach "%TODO" (oder entsprechendem Text) und aktiviere "show results as list" ("+"-Button). In der Ergebnisansicht kann der Suchbereich auf "Project" eingestellt werden.

Antworten